Hanno Loyda


Home

Programme

Gäste-Post

Presse

Referenzen

Termine

Kontakt
 
Loyda’s kleine Lachmusik

Wir bieten Neu- und Gebrauchtdeutsches Reim & Liedgut als liederliches Sammelsurium.

Aber Achtung!

Auch wenn es heißt kleine Lachmusik, so kommen doch auch große Stars zu Wort und Gesang.
Da wären nicht nur verschiedene Künstler, sondern auch noch lebende, deren Machwerke wir adaptionär oder parodistisch verkünstelt haben.
Persönlichkeiten wie Milva, Heino, Max Raabe und auch die reinkarnierte Hildegard Knef, geben sich die Klinke des Bühnenvorhangs in die Hand.
Es wird komisches quer Beet, von Heiter am Morgen bis Oh Frivol ist´s mir am Abend, detoniert.
Zwischen Konsens & Nonsens der adoptierten - zum Teil sogar gejodelten - Kunstwerke, gelangen nicht nur vertonte Gedichte und Limericks, sondern auch reichlich Selbsteingemachtes zur Aufführung.

Lachmusik ist: Wir machen Musik - Publikum lacht!

Die Lachmusik kann, je nach Gästeanspruch, auch mit dem Titel
AchillesVerse & Liederlichkeiten
angeboten werden. Mit unserer Werbung sind wir entsprechend variabel.